Gipfelparty

Letzten Freitag war es endlich soweit. Wir konnten auf die Kompletierung unseres Schoko-Schlosses anstossen. Ungefähr 150 Freunde, Bekannte, Familie und Nachbarn hatten sich eingefunden um mit uns zu feiern. Die Stadt Nürnberg entsandte Herrn Dr. Fraas, Wirtschaftsreferent, um ein Grußwort zu sprechen. Margarete hielt zuvor eine kleine Rede und unsere fleissigen Damen von Geschäftsführung und Finanzen bekamen einen wunderschönen Blumenstrauß.

Danach, endlich, kam der wackere Zimmermann an die Reihe. Ein schöner, passend aufs Schoko-Schloss  selbstgereimter Richtspruch wurde aufgesagt.  Begleitet von Hochrufen auf Zimmersleut, Bauherren und Architekten, wurden drei Gläsern Wein gekippt. Der Meister kippte nicht. So war´s gedacht.

Wir hatten jedenfalls ein Menge Spass und haben uns riesig über den grossen Ansturm gefreut.

Von der Stadt gabs auch eine Mitteilung dazu

Leave a Reply

*